Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem bei hochfahren von suse

hallo,

gestern hats mir einen usb anschluss geschmissen. unter windows wars ja kein problem, da windows den usb anschluß selbst wieder fand und einrichtete.

nur bei suse 8.0 habe ich damit ein problem. suse bootet mir zwar hoch aber nur bis zum punkt "starting hotpluging Service [ net pci usb ]" .
anstatt der ] erscheinen zwei ..
suse erkennt zwar den fehler mit dem usb anschluß, aber weiter wie bis zu diesem punkt schafft es einfach nicht.

so nun ist meine frage ob ich da irgend etwas machen kann, damit das ganze wieder funzt.

« DVD BrennerK3B mal wieder :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...