Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mandriva beim Booten

Hi leute!

habe mir vorhin das Mandriva-Linux-Free-2006-.i586 auf meinem Rechner installiert. Aber es will einfach nicht booten, ich wähle im bootloader "Linux" aus und Mandriva fängt an zu laden, irgendwann gerät es aber ins stocken. Wenn ich die deteils ansehe, steht da "Starte ALSA Version 1.0.95"
aber er will es nicht starten, als ob das system hängen bleibt.

was ist ALSA? und wie bringe ich es zum starten?

« internetproblemfehler bei der installation von k3b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...