Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KDE Problem

Hallo ,
mal eine Frage an DrSuse.

http://groups.google.de/group/de.comp.os.unix.apps.kde/browse_thread/thread/acdbecd997eba4b0/954c57d72d0131e1?lnk=raot&hl=de

Habe seit erscheinen der Suse 10.1 schon zwei mal obiges Problem gehabt.Kann einen
Anfänger mit Linux furchtbar nerven.Gibt es zur kurzfristigen Behebung eine Anleitung die auch ein Anfänger versteht.
Oder wie macht man mit Yast oder Smart das Update rückgängig.

Danke schon mal im vorraus
Gilgamesh


Antworten zu KDE Problem:


> musste zumindest hier
> ln -s /opt/kde3/bin/kdeinit /opt/kde3/bin/start_kdeinit
> sein.

das hat bei mir auch ganz prima funktioniert. Danke an Hermann?!

Danke für die schnelle Antwort ,
werd ich beim nächsten mal probieren.Ist ja schon 2*passiert.Bis jetzt habe ich immer KDE von der InstallationsDVD neu
installiert.Dann zwei Tage warten und neues Update probieren.Hilft auch.


Gilgamesh

« Letzte Änderung: 19.09.06, 18:56:52 von Gilgamesh »

« Linux deinstallieren - XP installierenHmm, lohnt es sich für den ahnungslosen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...