Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sue 10.1 Belkin WLan T - online

Hallo !

Habe mir grade Sue 10.1 auf nen alten Celeron installiert. Habe WLAN (Belkin USB) und möchte das Ganze mit T-Online als Provider zum laufen bringen. Muss ich das unter Suse 10.1 mit ndiswrapper machen ? oder gibts da mittlerweile ne Alternative. Hab in YAST gesehen, dass man da mittlerweile auch drahtlos auswählenkann. Nur muss ich dann immer ne Netzwerkkarte angeben. (Läuft aber alles nur über USB).

Hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt. Vielen Dank schon mal....

LG


Antworten zu Sue 10.1 Belkin WLan T - online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Wlan und Internet wurde hier schon so oft behandelt, dass es fast nichts mehr gibt was man dazu schreiben könnte.

Lies diese Beiträge.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-128519-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-128659-0.html


« IP...Daten verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...