Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

digikam

 >:(ich habe die HP Photo Smart 850 wird aber nicht vom Programm erkannt, obwohl diese Digi in dem Auswahlmenue ist liegt es vielleicht am USB/Anschluss, wie kann ich den denn bearbeiten?

Ich weiss Fragen ueber Fragen, aber ich new User und steh noch ganz am Anfang von Linux :o


Antworten zu digikam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

welche Distri nutzt du denn. Ich hatte unter SuSE auch Probs mit meiner Kamera und habs dann mal mit Mandrake probiert, dort habe ich absolut kein Prob.

MfG


« Nvidia Treiber installieren unter Suse Linux 9.0 ProfessionalNvidia Treiber machen probleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...