Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Treiber installieren unter Suse Linux 9.0 Professional

So habe jetzt einen neuen Thread angefangen.Sorry dafür aber so ist die Übersicht vielleicht besser und mein Problem ist sehr wichtig.

Habe halt das Problem dass ich meine nvidia Treiber unter Suse 9 nicht installiert bekomme.
Und jetzt hatte ich letztens über YOU den nvidia Treiber installiert und ein 3d beschleunigung aktiviert,die ich ja auch wollte, nur jetzt komme ich nicht mehr ins X11 diese Konsole.Dann wollte ich die 3d beschleunigung deaktivieren nur dann kommt die meldung dass ich erst den treiber deinstallen muss über den installer. welchen installer ? und wie kann ich die installer öffnen?
ich habe keine ahnung. ich hatte ja die run datei gesaugt. kann die ja auch jetzt nicht mehr ausführen da ich durch aktivierter 3d beschleunigung nicht mehr in die konsole komme.
Wer kann mir helfen?


Antworten zu Nvidia Treiber installieren unter Suse Linux 9.0 Professional:

Auf der nvidia-hp wirst Du vielleicht fündig. Schau mal dort nach.
Viel Erfolg!
Gruß Martin


« Wie kann man über die Root Konsole mit T-DSL online gehen unter Suse Linux 9.0 ?digikam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...