Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber für Lexmark x74

Hi kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen Treiber für meine Lexmarkdrucker x74 bekomme
auch per E-Mail [email protected]

« Letzte Änderung: 23.09.06, 12:37:22 von thino »

Antworten zu Druckertreiber für Lexmark x74:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

drucken wird klappen, scannen nicht. Guckst Du hier:

http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-X74


Have Fun


« NVIDIA und Deaktivierte OnboardProblem beim installieren von Suse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...