Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

install wireless tools unter ubuntu

Hallo, ich bin neuer Nutzer von ubuntu, beim Befehl apt-get install wireless-tools taucht die Zeile   
dpkg: Fehler beim bearbeiten von mfc9800lpr (--configure): Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 126 zurück
Fehler traten beim bearbeiten von: mfc9800lpr
E: Sub-process /usr/bin/dpkp returned an error code (1)

auf!
was muß ich ändern um die wireless-tools korrekt zu installieren
habe einige Verzeichnisse angelegt, die er nach dem Befehl nicht anlegen konnte, vorher war Fehler 127 gemeldet.

Vielen Dank für etwaige Hilfe

« Wlan mit USB Adapter und Treiber rt2x00WLan auf ein Neues; Lesen bildet; Beiträge suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!