Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie kann man automatisch die abhängigkeiten mitinstallieren

ich versuche einige tools etc. unter Suse 10.0 zu installieren, bekomme aber eine meldung veschidene abhängikeiten fehlen - wie kann ich die benötigten lib#s etc. automatisch mit installiern?


Antworten zu wie kann man automatisch die abhängigkeiten mitinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funktioniert problemlos, wenn Du einen der Paketmanager wie yast oder auch smart benutzt und die Anleitung des Artikels Installationsquellen in yast hinzufügen... befolgst.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieste hier  ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html

Die Abhängigkeiten sollten dann kein Problem mehr sein. Änderungen an KDE aber mit Yast im Runlevel 3 vornehmen


« linux und windows LINUX-Internet (DSL)-wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!