Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN für linux ??

Hallo, ich habe mir gestern linux installiert, aber finde keine msn version, die für linux ist. Ich benutze ubuntu 5.10 !!!


Antworten zu MSN für linux ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

msn für Linux wirst du bestimmt nicht finden, aber unzählige Programme die das Protokoll unterstützen wie gaim u.s.w. Siehe in der orangen Leiste in der Rubrik Links....    nach. Da wirst du fündig.

Have Fun

 

Such mal nach amsn.

Wenn du ubuntu verwenden solltest einfach sudo apt-get install amsn


« Neuling braucht HilfeGooglesuchliste löschen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...