Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filesharing Programm für Linux gesucht

Hallo,

weiß einer ob es ein Programm gibt, mit dem man Musik runterladen kann wie z.B. bei Bearshare aber eben für Linux??? ich finde keine Bersion die auch Linux kompatibel ist sondern alles nur für Microsoft.


Antworten zu Filesharing Programm für Linux gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

z.b. mit Mldonkey und dem grafischen Frontend dazu kmldonkey, oder amule und viele mehr. Bedenke aber: Filesharing an sich ist nicht verboten, wohl aber i llegale Inhalte herunterladen. Derzeit ist die Staatsanwaltschaft in der Richtung äusserst aktiv.

Have Fun

LimeWire ist auch ein sehr gutes Programm! 


« Suse: 10.2 PDF Drucker ähnlich FreePDF oder Distiller.Suse: Ich weiß nicht wie cih DSL installieren soll...also Damn small linux... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...