Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auflösung geändert und jetzt läuft er nicht mehr hoch..

Tach auch.. brauche mal eure hilfe. bin absoluter neuling was suse angeht. hab also 10.1 installiert und alles hat gut geklappt.
Ich hatte nur das problem das die schrift bei mir viel zu groß war und ich diese ändern musste. hab also im kontrollzentrum "grafikkarte und monior" ausgewählt und ein bischen herumprobiert. nach dem neustart sag er mir immer das er den Monitor nicht erkannt hat und ich das problem beheben soll damit das system staret.

Wie behebe ich jetzt das problem damit er den sch.. monitor erkennt.

danke für eure mühe..


Antworten zu auflösung geändert und jetzt läuft er nicht mehr hoch..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Klick auf Tipps und Tricks in der orangen Leiste fördert Dir Anleitungen zur Problemlösung zu Tage.

Have Fun


« netzwerkkarteneinstellung für dsl über Routerxine konnte keine audio-treiber initialisieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!