Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor schaltet sich bei einer Linux-Boot-CD aus

Hallo
kann mir jemand helfen?,ich habe eine boot cd von Linux,
immer wenn ich von der cd boote schaltet sich der Bildschierm aus,
die cd bootet ja fast bis zum ende aber bevor vor ich das login eingeben kann ist der schirm aus max 1024:768 was kann ich da machen?das ist mir schon bei mehreren boot cd basiert.ich hoffe es kann mir jemand helfen DANKE

« Letzte Änderung: 25.11.06, 17:16:39 von Dr.Nope »

Antworten zu Monitor schaltet sich bei einer Linux-Boot-CD aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider schreibst du nicht um welche Distribution es sich handelt. Bei den meisten kannst Du im Bootmenü über die F-Tasten die Auflösung auswählen. 800x600 Bildpunkte geht eigentlich mit allen Monitor- Grafikkartenkonstellationen.

Have Fun

Hallo
diese cd kommt von einer zeitschrift Hakin9.
Weis nicht genau was das genau für eine version ist steht nichts drauf.Aber danke für  deine Antwort.


« Knoppix: Wie kann man was brennen, wenn man nur ein Laufwerk hat?Andere: Ubuntu: Hebe WinXP neu installiert. Wie bekomme ich nun den GRUB wider d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!