Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Linux für PII?

Hi

ich wollte nur wissen welche Distri ihr empfehlen würdet mit nem 2er Pentium 266Mhz und 64MB SDRam????
Es sollte allerdings einen aktuellen Kernel haben, wegen der Fritzcard die enthalten ist.

Danke

MfG

« SUSE 9 - CD-Player funktioniert, aber nichts ist zu hörenLinux install Unreal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Computing
Als Distributed Computing bezeichnet man dezetralisiertes Rechnen oder auch Verteilte DV genannt. Generell sind dies Anwendungen oder Betriebssysteme, die nach dem Client...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...