Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux install Unreal

Habe ein problem!
Und zwar, wenn ich Unreal T.2003 auf Linux 9.0 Red Hat installieren will, bekomme ich eine fehlermeldung. Problem der installer versucht Trotz pfad angabe auf das Floppy laufwerk zu installieren.

Was mach ich falsch!!!
 Habe im Install skrip nachgesehen aber finde keine Pfad angabe fürs Inst. Verseichnis.

Bitte um Rat!!!

« Welches Linux für PII?Kann ich VNC mit ssh verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...