Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Suse9 und Raidconroller

Wo sind meine Festplatten

Linux
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Suse9 und Raidconroller

Habe einen Raidcontroller ITE bei der installation meldet Suse9 mir keine Festplatten vorhanden.Habe schon eine beschreibung und Treiber aus dem Netz aber leider komm ich mit der Beschreibung nicht klar. Deswieteren befindet sich XP auf der Festplatte diese habe ich geteilt um mit beiden Systemen Gleichzeitig zu arbeiten (Linux anfänger).


Antworten zu Suse9 und Raidconroller:

Dort war ich schon und habe auch die englische beschreibung aber irgentwie funktioniert das nicht so,vielleicht liegt es auch an der treiber Disc.Gibt es ein Prog.das es ermöglicht das ganze unter Win. zu erledigen.(Rawreit)


« linux diskettenrouter für modemNetzwerkkarte laßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...