Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 10.1 komprimieren

Hallo,

ich habe ein Problem mit Suse 10.1, ich habe es vor einiger Zeit auf meinen Notebook aufgespielt und den meisten Speicherplatz nun Suse zugewiesen. Nun habe ich auf dem Notebook noch windows drauf und der Speicherplatz unter windows ist nicht mehr ausreichend.

Nun nach langer rede, wie krieg ich eine komprimierung von Suse hin und wie kann ich diesen dann windows zuweisen???

Ich danke schon für jeden Rat

 :)

« Letzte Änderung: 12.12.06, 19:38:28 von Dr. SuSE »

Antworten zu Suse 10.1 komprimieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

brauchst nicht viel machen, sondern nur in Windows Treiber installieren um von dort auf die Linuxpartitonen zugreifen zu können. So kannst Du quasi plattformübergreifend Deine Daten speichern. Wie es geht findest du in der Rubrik Tipps und Tricks (orange Leiste).
Hier der direkte Link:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#615819

Have Fun

« Letzte Änderung: 12.12.06, 19:38:47 von Dr. SuSE »

« Linux-Server: Auf Fritz!Box SL Router zugreifenSuse: Fernwartung eines Linuxpc's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...