Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Mouse funktioniert nicht unter Suse Linux 8.1

Beim Normalstart von Linux funktioniert die Mouse nicht. Beim "abgesicherten Modus" funktioniert sie aber.
Habs schon über Yast2 und Sax probiert.


Antworten zu meine Mouse funktioniert nicht unter Suse Linux 8.1:

weis jetz nicht was du alles gemacht hast aber es kann sein das die maus ein anschluss hatte de du weggenommen hast der aber im abgesicherten Modus geht ich habe zwar ein redhat 9 aber denke das ist gleich du mußt deine schnittstellen überprüfen.
bis dann.

Es könnt auch daran liegen das du ein falsches Mausmodell unter Yast gewählt hast?
Im "abgesicherten" Modus wird ein Standardmoustreiber genutzt der immer funktioniert.


« eBay & KonquerorShockwave mit RedHat 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...