Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eBay & Konqueror

Hallo,

möchte bei eBay etwas verkaufen, habe aber das Problem daß mir eBay meldet, daß es mit meinem Browser nicht möglich ist Bilder zu übertragen. Was mache ich falsch? Hab es jetzt schon mit dem Konqueror, Netscape und Mozilla probiert, das Ergebnis ist immer das selbe. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Danke


Antworten zu eBay & Konqueror:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
versuche mal im Konqueror unter Menü ->Extras->
Browser-Kennung ändern-> Anmelden als-> IE 6.0 on WinXP

Hoffe es funzt!

Gruß
Ralf ;D

hi

ich denke das nicht der konqueror das problem ist sondern deine zugrifsrechte deines systems
das selbe passiert dir auch wenn du unter windows eine Firewall betreibst

möglicher weise hast du auch eine Firewall unter linux aktiv z.b. iptables
gib mal ps -aux in die shell ein und schau dir die prozesse genau an oder installiere webmin
dan gelangst du unter netzwerkoptionen zu deiner firewall dort siehst du dann ob sie aktiv ist und was alles geblockt wird

mfg pepexx28


« Firewall für linuxmeine Mouse funktioniert nicht unter Suse Linux 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...