Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

momentan bekomm ich das teil auch nicht mehr überredet, bin aber noch dran

Vielleicht hilft dir das weiter:

Klick

« Letzte Änderung: 09.01.07, 12:41:35 von Linuxtux »

Nein, das funzt wohl nur mit dem p910, nicht mit dem P990.

Neuigkeiten:
Ich habe mir gerade das neueste Firmware-Update von Sony für mein P990i heruntergeladen. Wenn ich nun im P990i unter USB den Datentransfer-Modus anwähle, wird zumindest die Memorystick-Karte im Handy erkannt. Also ein kleiner Fortschritt. Allerdings habe ich vom Rechner aus keinen Zugriff auf den internen Speicher des Handys.

P.S. Eigentlich ein Jammer, das die Herren und Damen bei Sony so ausgemacht dämlich sind: Ich bin ja sicher nicht der einzige, der sich für dieses Handy entschieden hat gerade WEIL es NICHT mit Win läuft. Hier hätte man leicht viele Freunde (und Kunden) gewinnen können wenn die Synchronisation mit Linux-Systemen möglich wäre. Scheint ja auch eine echte Marktlücke zu sein.


« ubuntu 6Andere: KUBUNTU - Homeverzeichnis verlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...