Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Konfiguration geschrottet

Hallo,

ich wollte etwas über ein Makefile installieren, doch dann kam ein fenster ich solle eine der beiden Möglichkeiten (Druckersupport) auswählen. Ausgerechnet hab ich durch "Zufall" keine ausgewählt...jetzt will sich das makefile aber nicht mehr installieren sondern sagt mir das ich eins von beiden definieren muss. Allerdings hab ich keinen Plan, wo....wo werden die Konfigurationsdateien gespeichert?

BlackJack


Antworten zu Andere: Konfiguration geschrottet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tippe in dem Verzeichnis wo Du make ausgeführt hast, make cleanENTER ein und beginne von vorne.

Have Fun


« Suse: XGL unter 10.2installieren eines hannsg monitors unter linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...