Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet einwahl mit AVM Fritzcard läuft nicht......???

Hallo,

Will von Windows auf linux umsteigen,hab mir suse linux 8.1 geleistet!!!
Mein problem....treiber sind für die fritzcard frisch drauf.....will mich einwählen und bekomme keine verbindung her :-< zum www.
Protokoll sagt das hier:
SuSE Meta pppd (smpppd), Version 0.78 on linux.
wwwoffle not is running
Selection of interface/provider "dsl0"/"DSL provider" succeeded.
Reloading configuration.
Reloading interfaces and providers.
Selection of interface/provider "dsl0"/"DSL provider" succeeded.
Starting connection. (2003-12-14 20:16:32 CET)
Stopping connection. (2003-12-14 20:16:32 CET)
We are disconnected. (2003-12-14 20:16:32 CET)
pppd died: non-normal exit
Was soll ich machen???


Antworten zu Internet einwahl mit AVM Fritzcard läuft nicht......???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

welche Fritzcard ist es, die mit DSL oder ohne???

Es scheint aber das bei dir ein Daemon nicht läuft und du deshalb nicht ins netz kommst. Genau kann ich dies allerdings auch nicht sagen, da ich ein Externes Modem habe.

MfG


« Firewall BuilderBei mir läuft gar nichts mehr!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...