Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch schon gewundert warum das unter 64er nicht geht, aber nach der Anleitung vom "Chief"  ;D alles bestens  :)

Hallo,

ich habe auch opensuse 10.2 64 Bit und wollte nach der Anleitung von Dr.Suse die 32 Bit Version von Firefox installieren. Ich habe die angegebenen Pakte installiert und die rpms runtergeladen. Da ich den mplayer noch nicht installiert hatte, habe ich ihn installiert und er lässt sich auch starten.
Wenn ich jetzt aber das mplayerplugin installieren möchte kommt die Meldung "mplayer is needed by mplayerplug-in-*"
Weißt jemand Rat?

Danke
Felix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Felix,

merkwürdig. Viele haben es nach meiner Beschreibung gelöst und wie  in den Rückmeldungen zu lesen ist, auch erfolgreich. Warum klappte es nun ausgerechnet bei Dir nicht? Die Bescheibung funktioniert einwandfrei und enthält keine Fehler. Prüfe nochmals die Schritte.

Have Fun

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe am Anfang das mplayer-plugin nicht deinstalliert, da ich es noch gar nicht installiert hatte (zuminedst findet yast bei mir nichts zum Stichwort mplayer). Kann das ein Problem sein?

Gruß
Felix

Dann hast du nicht alle nötigen Quellen hinzugefügt, siehe weiter oben Installationsquellen in Yast hinzufügen, unbedingt auch den Einleitungstext lesen !


« Suse: Suse 10.2 microsoft wordSuse: hp deskjet816c an t-sinus 154se anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...