Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

susie 10.2 falsche Zeitangaben

Hallo zusammen ,
ich benutzte sie Susie 10.2 KDE 3.5.6 usw. und habe in letzter Zeit bemerkt das meine Uhrzeit die in der Taskleeiste angezeigt wird immer nachgeht gegenüber der eigentlichen Zeit . Ich habe gedacht das die Uhrzeit syncronisiert wird übers Internet ? Wie kann ich das wieder korrigieren ? Ich habe schon unter yast einstellungen geändert in Lokale Zeit oder UTC , aber ohne Erfolg . Hat jemand eine Idee ?


Antworten zu susie 10.2 falsche Zeitangaben:

schaust du hier[/url]

Huhu ,
danke , habe es gerade gemacht . Läuft sauber und funzt . Habe es zu spät gesehen das da schom eine Anleitung ist , da war meine Frage schon gesendet . Danke 


« Andere: Welchen EMail Client mit Groupware / Calendering?Suse: Systemzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...