Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Andere: minimierte fenster werden nicht in kontrollleiste angezeigt

Hallo,
ich bin kein freund von linux und plötzlich werden die minimierten fenster nicht mehr in der taskleiste auf meinem schul account angezeigt. kann mir jemand sagen wie ich das wieder einstellen kann?

danke schonmal


Antworten zu Andere: Andere: minimierte fenster werden nicht in kontrollleiste angezeigt:

klick mit deiner rechten Maustaste auf eine leer stelle der Menueleiste, da Kontrollleiste einrichten wählen, ganz unten Fensterleiste wählen, dort die ersten drei Makieren und den 5. dann bei gruppieren sollte stehen, wenn fensterleiste voll ist und Erscheinungsbild steht bei mir elegant

danke, aber geht leider nicht


« Suse: T-Online 6 unter Linux Suse: Suse 10.2 microsoft word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...