Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 10.2 macht Grafikfehler

Hallo,
ich habe mir jetzt suse 10.2 installiert nur jetz hab ich das problem, es ist total alles im ..,. also vom bild her. man erkennt kaum was (nur so alles verschwommen), das bild ist viel zu groß und ich kann es nicht verkleinern bzw. anpassen (TFT Phillips 17"). Kann mir jemand helfen was ich da machen kann?
danke im vorraus 


Antworten zu Suse: Suse 10.2 macht Grafikfehler:

wenn du uns ein wenig mehr über deinen Rechner erzählst, können wir dir sicher auch helfen. ;)

Ansonsten mach dich mal hiermit vertraut.

« Letzte Änderung: 19.03.07, 14:49:12 von Linuxtux »

« Suse: Startet nicht mehr korrektAndere: Gentoo: Kernel Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...