Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: grafikprobleme nach installation von suse linux 10.1

ich habe folgendes problem nach der installation von suse linux 10.1, ab dem punkt der grafischen benutzeroberfläche:

das bild ist verzehrt, ich kann nichts erkennen, doch wenn ich oben links auf ein zu erahnendes symbol klicke, fährt linux runter.
den failsafemodus, sowie die bootoptionen hab ich alle erfolglos durchgecheckt.
beim failsafemodus kann ich das root- login eingeben, nicht aber das passwort (!)
im übrigen hab ich schon vorher wp installiert gehabt.

folgendes system:

xp home edition (v. 5.1.2600 service pack 2 build 2600)

samsung notebook
1.73 GHz
1Gb RAM
Anzeigemodus 1280 x 800 (32bit) 60 Hz
ATI display adapter (0x5a62)
ati2dvag.dll  version 6.14.0010.6606 eng.   (haupttreiber)
x86 (systemtyp)

 


Antworten zu Suse: grafikprobleme nach installation von suse linux 10.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klar kannst Du das Passwort eingeben, wird aus Sicherheitsgründen nur nicht mit irgendwelchen Zeichen bestätigt. Nach der Passworteingabe einfach ENTER drücken und schon bist Du drin. Was Du wissen willst, findest Du hier im Bereich Tipps und Tricks, einfach dort nachlesen.

Have Fun


« Suse: Seit ArdourVST läuft Audio in Zeitlupe3.7 Zugriff auf HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...