Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10.2 Installationssupport

Ich habe im Pro-Markt eine Distribution (für 54.** €) gesehen, bei der 90 Tage Installationssupport mit angeboten werden.

Jetzt wär's mir das wert, wenn denn der Support was taugt.

Weiß jemand was dazu?

Grüßle
Joachim im Web


Antworten zu 10.2 Installationssupport:

Hallo

Den support kannst du auch hier haben ! 

Hallo Joachim,
ich denke du meinst die Suse 10.2 Distr., oder? Die habe ich mir auch gekauft aber ehrlich gesagt gar nicht registriert -wozu auch?
Den besten support findest du wirklich in linux foren:
Von Linux Fans fuer Linux Fans, oder so aehnlich!
DV

 schmolle:

Zitat
Den support kannst du auch hier haben !

Ja, schmolle, hier gibt's super support, ich weiß. Ich will halt dich und die anderen nicht allzusehr mit meinen Anfängerfragen nerven.

 DV
Zitat
...ich denke du meinst die Suse 10.2 Distr., oder?

Ja, genau.

 
Zitat
Die habe ich mir auch gekauft aber ehrlich gesagt gar nicht registriert -wozu auch?

Dann hat also bei Dir alles problemlos gefunzt? 

Hallo

das hat nichts mit nerven zu tun sonder einfach Spaß an der sache ! Und ein bisschen gedult mit sich bringen ! Wo ich helfen kann mach ich das gerne !

Frohe Ostern

Diese Forum hier ist besser als jeder Support !
Hier hilft jeder gern und gut . Das ist ja das schöne .
Man kann hier mit Geduld und Freundlichkeit jeden Tipp bekommen der einen weiter hilft .
Einfach klasse hier 

 

Zitat
Dann hat also bei Dir alles problemlos gefunzt? 

Das habe ich nicht behauptet -wobei Suse 10.2 sehr tolerant ist und sich problemlos auf meinem Notebook installieren liess.
Wir sprachen aber ueber den Support, denn Fragen gibt es wahrscheinlich immer (wahrscheinlich auch noch nach 90 Tagen) und da denke ich, ist es doch besser sich gleich bei den Kameraden hier bekannt zu machen, oder?
Der Support den du hier findest ist mehr als ausreichend, echt!
Gruss,
DV

Ich habe mir vor einiger Zeit mal die SuSE 9.1 Prof. gekauft.
Dabei waren über 1000 Seiten gedrucktes Handbuch und der Support.

Den Support habe ich nie in Anspruch genommen, die beiden Handbücher
ab und zu mal durchgeblättert.
Ich glaube, heute ist nur noch ein dünnes Heftchen dabei - wenn überhaupt.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Guten Support findest du
in vielen Foren im Internet, zB. hier.  ;)

Wenn du also DSL hast, lade die SuSE runter und spare dir das Geld.

Gruß, Frank

Da schliess ich meinen Vorrednern an...lad dir erst mal die Live-CD/DVD runter, teste mal Linux aus und wenn es dir dann noch zusagt, hol dir von mir aus die Supportet Version (für xxx €) wobei ich vielen hier zustimme, spar dir das Geld und nutz den "Support" von diversen Foren, glaub mir es gibt mind. 2 gute Foren.
Linux-Foren, da werden Sie geholfen.

Ich bereue in keinester Weise das ich Linux als Alternativsystem mit installiert habe. Habe hier und bei linuxhilfe.org super geholfen bekommen.

OK Leute, ihr habt mich überzeugt und vielen Dank auch!

Ich kann's mir halt nicht runterladen und dann brennen, weil ich (zwar 'n schnelles DSL  :D aber) keinen Brenner habe. Ich besorg's mir halt von 'nem Distributor.

Jetzt muß ich erst 'mal ins Krankenhaus, dann nehme ich das Susi-Projekt in Angriff.

Ich meld' mich dann mit meinen Problemchen  :-*.

Gruß und bis dann
Joachim im Web

mach das und gute besserung, wie währe es denn, wenn du das Geld in einen Brenner investierst ;)


« Suse: Suse: Stickies oder ähnliches (gelbe Haftnotuzen)Andere: Ubuntu-Fehler bei Installation, X-Server! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...