Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: YaST

Guten Morgen,
ich langweile mich nicht mit Linux!! Gestern Abend habe ich die anstehenden Updates gemacht und heute funktioniert YaST nicht mehr.
im Verzeichnis /sbin/ habe ich yast, YaST, YaST2 und yast2, aber keines davon läuft!???

mfg
fred2


Antworten zu Suse: YaST:

Vergesst das alles, ich mache wieder mal eine Neuinstallation

fred2


« Suse: Apache konfigurieren????Suse: Suse: AMD3500+ / LINUX 10.1 einfache Musikwiedergabe ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...