Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: NUR einen Teil des Images downloaden! Geht das?

Hi,
ich hatte das schonmal woanders fallen lassen, möchte die Frage aber hier nochmal gesondert loswerden:
Mein Problem: Ich habe die 5 IMages von Suse 10.2 zu Hause auf meinem Rechner, ahbe sie schon auf Cd gebrannt, sie auch von dem INstallationsprogramm überprüfen lassen. Alle sind OK, bis auf das erste Image. Da ist der ORdner "media.1" beschädigt. Zum einen, lässt er sich nicht öffnen, die Installation bleibt dort jedes mal stehen und beendet. UNd zum anderen sagt mir ds Überprüfungsprogramm, die Prüfsumme sein nicht in Ordnung...

mfG
Princeps


Antworten zu Suse: NUR einen Teil des Images downloaden! Geht das?:

Hallo

lade die ein fach die erste cd runter von ftp ! Dann sollte das gehen ich würde das so machen besser ist besser ! Sonst hast du nach her unnötigen ärger !

Hi,
also das Problem hat sich erledigt.
Ich hab mir einfach Linux gekauft^^
Zwar "nur" 10.1, aber für einen eingefleischten Windows-User sollte das erstmal reichen;)

Danke für die Hilfe, ich meld mich mit Sicherheit demnächst öfter hier ;)

mfG
Prinecps


« Win XP: Linux frageSuse: Suse: Linux (Suse) neben Win Xp installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...