Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum findet er das Modem nicht?

Ich wollte mich ueber pppoe einwaehlen auf einem Redhat 9.0 Rechner. Ich habe ein Alcatel Speedtouch Home DSL Modem und bekomme einfach keine verbindung hergestellt, ich hab ein bischen gegoogelt, und ein Howto gefunden. Da steht unteranderem drin, ich soll ping 10.0.0.138 eingeben.
Doch er findet diese host nicht, er sagt es waere eine unbekannte host. wo muss ich diese host einstellen, denn das ist glaube ich die host des modems, und das, das problem warum mein DSL unter linux nicht funktioniert

« SSH Aussetzer SuSE 8.2 Keine Internet Verbindung mit Redhat 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...