Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB ISDN FRITZ X USB

Hallo zusammen

Möchte so gern vieles unter LINUX erledigen aber es ist wie im Lotto
ALLES IST MÖGLICH

Habe Suse 10.2 und oben genannte ISDN Anlage, bin schon froh das ich überhaupt ins Netz komme "ZEITWEISE" Manchmal wird der USB Port aktiviert und manchmal nicht, wenn nicht muß ich 3-4x das USB Kabel ab und wieder anstecken und dann funktionieret es plötzlich - kann mich dann mit KInternet einwählen. Hat wer einen TIP für mich.
BESTEN DANK

« Suse: KDE4Suse: Heutiges Update Suse 10.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...