Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crontab zur Datensicherung?

Hallo!

Ich hab ein riesen Problem! Will unter Linux in der Crontab die Datensicherung regeln! Kenn mich zwar mit den Zeiten aus aber des wars dann schon! Kann mir bitte jemand helfen?  ???

Danke


Antworten zu Crontab zur Datensicherung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstell ein Script, das die von Dir gewünschten Aktionen ausführt und lass es als cronjob laufen. Bei was genau brauchst Du Hilfe?

Gruß
Rheinlaender

Hallo Rheinlaender!

Danke für deine Hilfe! Hab das Problem vorhin gelöst!
Danke!

Gruß
Steffi


« RedHat 9 Netzwerk einrichten?suse9.0 internetfreigabe für xp client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...