Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: kann mir bitte jemand weiterhelfen

hallo habe volgendes problema habe mir suse 10.2 kde auf meine externe festplatte gemacht und benutze umts fürs internet kann jetzt unter linux nicht ins netz gibt es da eine möglichkeit das einzustellen kann nämlich keine updates machen hoffe ihr könnt mir helfen

danke marco


Antworten zu Suse: kann mir bitte jemand weiterhelfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es gibt ja auch nur eine Ditribution, einen Provider und ein einziges UMTS Kartenmodell, oder etwa doch nicht?

Wenn Du Hilfe wünscht, benötigen wir hier Informationen!

Have Fun


« Suse: kann mal bitte jemand helfenSuse: Suse10.2 - FTP Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...