Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Suse10.2 - FTP Download

Hallo zusammen,

kann mir einmal jemand sagen, warum meine Downloads, egal, ob ich sie per Browser oder per FTP Programm herunterlade bei 4 GB abbrechen ?

Möchte mir die DVD Version von Mandriva herunterladen (die ist etwas größer als die 4 GB) aber es klappt nicht.

Woran kann es liegen und kann ich in den Einstellungen etwas verändern, damit es klappt ?

Danke für die Infos.

NicoDany


Antworten zu Suse: Suse10.2 - FTP Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Neither my ftpd nor my httpd are able to deliver files > 3 GB.
So you have to use rsync or torrent if you want to fetch a big ISO file from here.

Auf vielen Servern findest Du im "kleingedruckten" solche oder ähnlich lautende Hinweise. Entweder andere Quelle ohne die Einschränkung suchen oder die Hinweise beachten.

Have Fun


« Suse: kann mir bitte jemand weiterhelfen Debian: Root-Anmeldung, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!