Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Internet Speedport W700V

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich openSUSE 10.2 Instaliert, und nun klapt es nicht mehr mit dem Internet. Als Router benutze ich das Speedport W700V und Provider ist T-Online. Verbindung zum Router steht, komme aber nicht ins Netz. Weche Einstellungen muß ich am Router bzw im System vornehemen.Nützliche Hilfe oder weitere wären super.

Gruß Dennis


Antworten zu Suse: Internet Speedport W700V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an, dass Du zur Zeit mit Windows im Netz bist. Oder ?

Ich habe auch den Speedport W700V.

Wenn Du Deinen Router entsprechend konfiguriert (Handbuch des Routers oder Konfigurationsmenü des Routers beachten)hast brauchst Du nur noch die Netzwerkkarte konfigurieren.

Lies mal diesen Beitrag
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-116341-0.html#886227
   


« Wie sieht das bei Suse mit Directx10 aus?Suse: 10 WLan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...