Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: linux soll neben windows laufen.

hi, ich hoffe hier sind die profies.

schaut euch mal bitte diesen post an.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-183184-0.html

thx


Antworten zu Suse: linux soll neben windows laufen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann machs doch einfach. Antworten auf Deine Frage wie man sowas macht findest Du hier tonnenweise. Hab da gerade keine Lust das zum millionsten Mal zu wiederholen ( vielleicht jemand anders ). Beschränke die Forensuche auf den Linuxbereich und du wirst mehr als fündig werden, ebenso wenn du hier die Tipps studierst.

Have Fun

Hallo Max-2

Ich glaube Windows hat bei dir ein paar Fehler hinter lassen


 

Zitat
005 ... Versuchtes Multitasking - Das System ist verwirrt.

 
Zitat
008 ... Zerbrochenes Fenster - Vorsicht vor Glasscherben.

War nur Spaß ! Ich schließe mich Dr.Suse an und würde mal die Suchfunktion dieses Forums Benutzen !
« Letzte Änderung: 25.07.07, 00:04:58 von schmolle »

« Andere: Ubuntu.bin Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...