Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Ubuntu

Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe Linux Ubuntu und mein Provider ist Alice. Leider komme ich nicht ins Internet.
Was muss ich tun?

Jetzt schon vielen Dank für Euere Hilfe.

B. Rieger


Antworten zu Andere: Ubuntu:

Hallo

weiß ja nicht ob es bei dir so zu trifft ab die schritte sollten in etwa gleich sein bloß das es bei dir ja kein yast gibt !

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-180879-0.html

Mfg

Schmolle


« Suse: Unterschied System update und Online UpdateSuse: Frage zu Nexuiz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...