Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: hallo kann mir einer helfen?

guten tag also ich habe volgendes problem tuh mit leit wenn is die falsche abteilung ist aber ich habe auf meinem linux root suse 10.1 minimal einen gamserver insalliert ! nur das problem is der server leuft auch einwandfrei nur nach ein paar stunden oder  nach vielen runden kann man wenn jemand neu auf den server kommt nicht mehr connecten also kein team mehr zu joihnen ich muss dan immer den server neustarten weis einer von euch woran das liegt ? danke schonmal!


Antworten zu Suse: hallo kann mir einer helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
nur das problem is der server leuft auch einwandfrei

das dies ein Problem ist, liest man auch nicht oft.  ;)

Denke, wenn es um Games und Gameserver geht, bist Du mit Fragen und Antworten zum Thema bei www.holarse.de besser aufgehoben als hier.

Have Fun

« keine 3D-Unterstützung mit VIA/S3G UniChrome Pro IGPUbuntu standart passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...