Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: WPA bei Installation OK. Danach nicht.

ich als umsteiger von ubuntu auf opensuse hätte mal eine frage. bei der installation und dem damit verbundenen update funktionierte meine WLAN WPA Verbindung tadellos. Ich habe alles eignegeben und gut war. das gleiche will mir jetzt allerdings im betrieb von opensuse nicht mehr gelingen. ich gebe den schlüssel ein aber er verbindet sich nicht. woran kann das liegen? warum klappts während der installation aber danach nicht mehr? jemand eine idee?


Antworten zu Suse: WPA bei Installation OK. Danach nicht.:

was für eine wlankarte hast du?


« Debian: ProzesseSuse: SuSe 10.2 Festplatte unter Windows Sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...