Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2 UT2004 will nicht mehr

Nachdem ich mich im Internet schon Wund gesucht habe, um mein Problem zu lösen, versuch ich mal hier, ob jemand eine Lösung hat.
Also, ich installier UT2k4 ganz normal und es startet, sobald ich den letzten Patch einspiel bekomm ich eine merkwürdige Fehlermeldung folgenden inhalts:
frank@linux-frank:/usr/local/games/ut2004/System> ./ut2004-bin-linux-amd64
Assertion failed: InPos<=Size [File:../../Core/Inc/FFileManagerUnix.h] [Line: 187]

History:

Exiting due to error

Wer kann mir helfen?
__________________
Athlon 64 X2 4400+ EE, Asus M2N, NVIDIA Geforce 8600GT, Audigy 2 LS, 2GB RAM, openSuse 10.2, KDE

Unten in meiner Signatur steht noch meine alte Hardware, unter der hat das Spiel problemlos funktioniert, ich muss noch dazu sagen, das ich ein Raid 1 System laufen habe

« Letzte Änderung: 21.08.07, 22:22:06 von Linuxtux »

Antworten zu Suse: 10.2 UT2004 will nicht mehr:

Fehler gefunden, es lag an einer kaputten map


« Suse: Fensterliste sollte nur die Fenster des aktuellen Desktops zeigen no accetable C compiler found in $PATH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...