Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Fensterliste sollte nur die Fenster des aktuellen Desktops zeigen

Hi,

hab`n kleiner problem mit openSuse 10.2, habe mehrere Arbeitsflächen
und möchte dass in der Fensterliste nur die Fenster des aktuellen
Desktops angezeigt werden... So wie es bei Debian oder Ubuntu der
Fall ist... kann mit jemend helfen?

thx im voraus...

by MaGgE


Antworten zu Suse: Fensterliste sollte nur die Fenster des aktuellen Desktops zeigen:

KControl (Configure Desktop) » Arbeitsfläche » Fensterleiste, dort den Haken bei 'Die Fenster sämtlicher Arbeitsflächen anzeigen' wegmachen.   

hi, danke für deine antwort, ist das wo ist das unter GNOME zu finden?

MaGgE

Sorry, ich hätte genauer fragen sollen, ich ging automatisch von KDE aus - leider kenne ich mich mit GNOME nicht allzusehr aus, deswegen in aller kürze ein hoffentlich hilfreicher link: klick!

kein problem... hab einfach KDE draufgezogen...  ;)
unter KDE passts.. danke

Huh? Na da hast Du aber echt ziemliche Flexibilität bewiesen... :)

immer zweispurig fahren GNOME / KDE   ;)
thx für deine Hilfe...


« Suse 10.2 : HILFE! Kernelpanic!!Suse: 10.2 UT2004 will nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...