Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.3

Habe nun 10.3 ß3 installiert und fkt eigentlich schon ganz gut.Kann man den NVIDIA Treiber amd64,der für die 10.2 ist auch für 10.3 verwenden?Hat das schon wer ausprobiert.
lg Panzi
 


Antworten zu Suse: 10.3:

Hallo

Ja sich geht das ! Bloß bei Kernel 2.6.23-rc5 da musst du den Nvidia Treiber patchen ! Und du musst den von der Nvidia Seite nehmen ! 

Mfg

Schmolle

« Letzte Änderung: 11.09.07, 14:31:18 von schmolle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,das hab ich bei Princeps Problem mitgbekommen,Danke
lg Panzi


« Suse: suche Browserplugin Quicktime für FirefoxAndere: Betriebssysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...