Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: ROOT-PW eingabe für Yast

Hallo,

wenn ich das Root-PW eingeben will um in Yast zu gelangen funzt es nicht. Wenn ich z.b. O. oder M. drücke wird das Open Office bzw der Mülleimer angesprochen, aber im eigentlichen Eingabefeld tut sich nichts. In allen anderen Anwendung geht alles. Yast aufrufen über Shell (su und dann PW) geht auch. Ich habe womöglich beim herumklicken in den Beryl-Einstellungen etwas verändert.

Gruß
nisonlinux 


Antworten zu Suse: ROOT-PW eingabe für Yast:

Hallo,

dass mit der Passworteingabe hat sich geklärt. Ich musste das Fenster einfach nur noch mal Anklicken damit es Aktiv wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kleine Ursache, grosse Wirkung. Danke für Deine Rückmeldung.

Have Fun


« Suse: Suse 10.2 ohne InternetSuse: Beryl-Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...