Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Internetinstallation (Configfiles)

Hallo!
Boote von der Start-CD(10.2), gebe den Server und das Verzeichniss an bis dahin alles gut dann ladet er das Installationsprogramm und nachdem das Installationsprogramm geladen wurde zeigt er mir " Please supply a configfile"

Wo soll ich die config hernehmen und wieso braucht er die Files, wieso sind die nicht mit auf der Boot-CD und wie verwende ich sie, wenn ich sie habe?

Kurz gefragt, wie komme ich weiter?

Hoffe natürlich auf Antworten weil ich hier in der Suche darüber nichts gefunden habe, zumindest nichts über Configfiles die noch fehlen.

Schönes Wochenende noch und Danke schon mal für die Aussagekräftigen Antworten
 


Antworten zu Suse: Internetinstallation (Configfiles):

Hallo!

Habe die Lösung selbst gefunden.
Einfach wenn die Boot-CD startet auf Installation gehen und den Textmodus wählen. Das wars.

Schönes Wochende noch


« Suse: Mein I-net will nich bei Linux!Andere: ISO Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...