Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LINUX DEINSTALLIEREN!!! wie geht das

hi möchte linux wieder loswerden (habe 2Festplatten (1.winXP, 2. Linux Suse10.1 (3CD Version, KDE oberfläche)
kann man linux (sich selbst die festplatte formatieren? in NTFS so das windows über haupt wieder weiss das die 2.Festplatte existiert?????????????  :-\


Antworten zu LINUX DEINSTALLIEREN!!! wie geht das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :) danke für den Tipp-scheint einfacher/sicherer zu sein als die WinXP Cd reinzutun um damit die Paertition/2.Festplatte "fabrikneu" zu machen
so hab ich schon mal gemacht allerdings war LINUX da nur auf ner anderen Partition und nicht wie ichs jetzt habe auf ner extra Festplatte!  ;) Zur not könnt ich die Festplatte 1(Master) dann nähmlich kappen Festplatte2 (slave, die mit dem Linux) dann auf Master laufen lassen UND DANN!!! die Sache mit der winXP CD angehen (die Festplatten anschließend natürlich wieder wie vorher anschließen)-DIES SCHEINT MIR INSGESAMT SOGAR DIE SICHERSTE LÖSUNG UM WINDWS ZU SCHÜTZEN/NICHT ZU VERLIEREN-setzt aber vorraus das ich den Rechner aufschraube-also nicht für jeden was meine SICHERE LÖSUNG! - die winXP CD Variante hat denn nachteil das WINDOWS anschließend repariert werden möchte...und das zerhackt Windows dann vollständig!(das hatte ich nähmlich und musste alles neu machen auch die Programme und HEUL 20GB Musik waren weg dabei hatte ich alle! Programme usw. auf anderen Partitionen auf c war nur winXP)
aber ich probier mal deine Lösung und wehe mein Windows ist dann krank... ;)
 


« Suse: Wo finde ich das Logbuch beim Start von Suse10.2Suse: Probleme beim Kubuntu/XP booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...