Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: SuSE 10.3 beta und Kinternet

hallo,

bin suse 10.2 user. hab mir gestern suse 10.3 beta ( com! version) aufem 2t-rechner gebretzelt.hat auch so weiter alles geklappt. bluefritz und isdn laufen aber kinternet funzt net.
hab alles so konfiguriert wie bei 10.1 und 10.2!
gibt es noch ne andere möglichkeit sich ins internet einzuwählen?

ach noch was, auffe com! heft dvd war auch ubuntu 7.10.
kenn mich damit nich so aus. komm ich damit auch über isdn und bluefritz ins internet?
dsl iss bei mir noch nicht, da ich mitten inne pampa hause.

bitte dringend um hilfe!!!!!


Antworten zu Suse: SuSE 10.3 beta und Kinternet:

Tja, ist halt 'ne Betaversion.
Füge die Installationsquellen von hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html
für die 10.3 ein und Du bekommst wertvolle Aktualisierungen, mit denen bestimmt einiges mehr funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab 4.10. ist die Finalverion der 10.3 zu haben.Wenn nicht übers inet,dann halt übern Handel.
lg Panzi


« Suse: Daten von Windows mit Suse rettenSuse: Installationsprobleme mit OPENSuse 10.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!