Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwareliste????

Hi!! Bin ein sogenannter "noob"
bin aber voll zufrieden und bei mir funktioniert alles... nur wenn ich mal was machen möchte, weiss ich nicht immer mit welchem Programm, da mir die Namen noch alle neu sind.. Daher
suche ich ein "Nachschlagewerk" womit ich herausfinden kann wenn ich z.B. ein ftp Proggi suche was es da für welche gibt...

Wäre klasse wenns da was geben würde
Habe Suse 8.1 ohne Handbuch.. hab aber in den Dokus noch nachgesehen, vielleicht gibts da was???

Wäre super!!!

THX

Philipp


Antworten zu Softwareliste????:

Hallo,

vielleicht hilft das ein wenig:
http://www.suse.de/de/private/download/linuks/i386/update_for_8_1/extra.html

Gruß

penguintux


« Shellscript-ProblemIPTABEL Regel und Ärger mit Netmeeting. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...