Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: linux/plesk probelm hilfe :(

hallo community, ich habe folgedes probelm college von mir hat nen root ich habe kürzlich daten bekommen würde gerne einen ftp zugang machen für eine hompage etc plesk war dabei.
meine frage wie kann ich das mit  plesk machen?
bitte um hilfe :(


Antworten zu Suse: linux/plesk probelm hilfe :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gar nicht, sondern nur mit dem zur installierten Distribution gehörenden Paketmanger z.b. Smart, yast , apt u.s.w.

Have Fun


« Suse: x-fi platinumAndere: web cam für linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...