Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: phpMyAdmin Autorisierungsproblem

hey leute,
habe ein problem und auch nach langem suchen noch keine lösung gefunden, vllt. habt ihr ja eine idee woran es liegen kann.

ich habe im phpMyAdmin eine Datenbank angelegt. in der shell oder auch aus anderen programmen heraus kann ich daten in die tabellen der datenbank eintragen, bearbeiten und auch wieder löschen.

ich möchte mir jetzt allerdings die eingetragen daten im phpMyAdmin anzeigen lassen, doch sobald ich das versuche bekomme ich nur noch die fehlermeldung "wrong authentication token!".

ich hoffe jemand von euch hat einen tipp, danke schonmal

gruß alex 

« Suse: Suse: Programm Suse: Opensuse fährt nach Kernel update nicht mehr hoch (grub) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...